Bei den diesjährigen Fußballstadtmeisterschaften führte bei den Mädchen kein Weg an der Katharinenschule vorbei. Im Finale besiegten unsere Mädels die Schillerschule in einem hochdramatischen Elfmeterschießen.

Beide Mannschaften verschossen im regulären Durchlauf jeweils zwei Schüsse, ehe der sechste Schuss der Katharinenschule den Ball ins Netz fand, während die letzte Schützin der Schillerschule am Pfosten scheiterte. Anschließend kannte der Jubel keine Grenzen.

Die Jungen erreichten in ihrer Vorrundengruppe den dritten von fünf Plätzen und verpassten so die Finalrunde. Trotz guter Leistungen unterlag man unglücklich der Mannschaft der Grundschule Lünern mit 1:0 ehe man sich später auch dem späteren Turniersieger Liedbachschule verdient mit 1:0 geschlagen geben musste. Die beiden Siege gegen die Falkschule und die Grundschule Hemmerde reichten somit nicht zum Weiterkommen.