Unter dem Motto „Gemeinsam stark – 20 Jahre wachsen und leben an der Katharinenschule“ feierte die Schule ihr 20-jähriges Bestehen als offene Ganztagsschule.

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune kam die gesamte Schulgemeinschaft, der Ev. Kirchenkreis Unna als OGS-Träger und zahlreiche Gäste zusammen, um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern. Bürgermeister Dirk Wigant eröffnete als Ehrengast die Veranstaltung. Während es für die Kinder ein großes Angebot an verschiedenen Spiel- und Erlebnisstationen gab, hatten die Erwachsenen bei Kaffee, Kuchen oder herzhaften Würstchen die Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen. Die festliche Atmosphäre und das abwechslungsreiche Programm sorgten für einen unvergesslichen Tag. Ein besonderer Dank geht an alle engagierten Eltern, die Schulpflegschaft und den Förderverein, die mit ihrem Einsatz ein solches Fest überhaupt möglich machen.