Bei der Endrunde des diesjährigen Milch-Cups am 18.04.2024 in Düsseldorf haben die Tischtennis-Teams der dritten und vierten Klasse der Katharinenschule Unna starke Leistungen gezeigt.

Nach einem schulinternen Wettkampf gewannen die Siegerteams der jeweiligen Jahrgangsstufe auch das regionale Turnier in Kamen. Somit war der Weg frei zur Endrunde der besten NRW Teams im deutschen Tischtenniszentrum in Düsseldorf. Nach erfolgreichen Matches in der Vorrunde schafften es beide Mannschaften unter die letzten 4 Teams aus ganz NRW.
Auch hier wurde intensiv um die Punkte gekämpft und am Ende belohnte sich das Team der dritten Klasse mit einem 3. Platz und die vierte Klasse mit dem 2. Rang.

Stolz und sehr zufrieden mit den Platzierungen auf dem Treppchen ging es zurück nach Unna und bereits jetzt wird schon wieder intensiv für den nächsten Milch-Cup im kommenden Jahr trainiert.