Anna und Helene aus der 4a haben ganz alleine Geld für unsere Spendenaktion gesammelt :-). Und sie haben damit den Startschuss für weitere tolle Aktionen gegeben:

Anna und Helene haben unglaubliche 142,70 Euro für unsere Spendenaktion in ihrer Nachbarschaft gesammelt.
Sophie, Leonard und Franka aus der 2a haben zu Hause Weihnachtskarten und andere tolle Sachen gebastelt und dafür in ihrer Nachbarschaft sagenhafte 462,70 Euro bekommen.
Selin aus der 3c hat Spielsachen auf dem Flohmarkt verkauft und dabei großartige 100 Euro eingenommen.
Lias aus der 3c und seine Brüder Ben und Oscar spenden tolle 160 Euro von ihrem Taschengeld. Die drei Jungs haben lange gespart und sich entschieden, eine Hälfte des Geldes an die Flutopfer zu spenden. Die andere Hälfte spenden sie ebenfalls für einen guten Zweck.
Arndt und Paul aus der 4a haben unfassbare 300 Euro in ihrer Nachbarschaft gesammelt.
Egemen aus der 3c spendet tolle 50 Euro.
Die Geschwister Nelly (3c) und Bodi (1b) haben beim Eishockey Geld gesammelt. Tim und Mio aus der 3c haben beim Fußballspiel gesammelt. Insgesamt kamen dabei unglaubliche 421,50 Euro zusammen.
Die Schwestern Esma und Senna aus der 3a und ihre Klassenkameradinnen Antonia und Thekla haben zu Hause Weihnachtskarten gebastelt und in der Nachbarschaft verkauft. Dabei kamen insgesamt stolze 251 Euro zusammen.

Ein Riesenlob an alle Kinder für die beeindruckende Eigeninitiative! Und ein großes Dankeschön an die lieben Eltern, die die tollen Aktionen der Kinder so nett unterstützt haben.