Am Donnerstag, 07. März 2024 durften wir wieder fröhlichen Tönen in unserer Aula lauschen!

Beim traditionellen JeKits Konzert der Jugendkunstschule zeigten unsere erfahrenen Orchesterkinder den zahlreichen Gästen voller Stolz ihr Können und ihre Fortschritte aus dem Instrumentalunterricht.
Für die Kinder unseres 1. Jahrganges war dies die besondere Möglichkeit, die verschiedenen Instrumente beim Vorspiel näher kennen zu lernen und der Frage nachzugehen: „Welches Instrument möchte ich bald spielen?“
Aber auch sie selbst standen an diesem Tag im Rampenlicht und präsentierten mit Gesang und Bewegungen die von ihnen im JeKits Unterricht einstudierten Lieder.

Wir möchten uns herzlich bei allen Mitwirkenden der Jugendkunstschule sowie unseren fleißigen JeKits Kindern für dieses gelungene, musikalische Highlight bedanken. Ihr habt das toll gemacht!